Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Spielplätze indoor / outdoor

**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Spielplätze indoor / outdoor
Wir sind für jeden Tipp, wo man ungestört und ohne andere zu stören spielen kann, dankbar!
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salzburg Nord
Kennt Jemand im Bereich Salzburg Nord /Freilassing schöne Plätzchen, wo man ungestört spielen kann (und nicht gleich 10 Spanner hinter den Bäumen stehen wie am Waldbad...)???
Danke für Tipps!
*******aube Paar
42 Beiträge
Hallo
Hallo,
Wir wissen leider keine Plätze. Wir suchen auch schon seit ca. zwei Jahren danach und haben noch nichts interessantes gefunden.
Firmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Bei Freilassing ist ein alter Mun Bunker
Hallo
Auf der Bundesstrasse nach Bad Reichenhall zwischen der abfahrt Freilassing und der 2abfahrt zum Stellwerk ist der alte munbunker.;-) Mal anschauen.
Lg.Sattler_SB
*********cino Mann
43 Beiträge
Spielplatz
Liebe SMallTalker!

Salzburg ist ja nicht allzu groß und damit leider auch die nicht vorhandenen Spielmöglichkeiten.

Kennt wer Locations oder eben solche Möglichkeiten von euch?
Mit Einrichtung und dergleichen erwünscht natürlich *zwinker*

Dank Euch schon vorab für die Tipps!

DC
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Don Cappuccino
Hab Deinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben...

Aber eine wirklich gute Frage!! Vor diesem Problem stehe ich auch häufig - hier in Salzburg gibt es keine Möglichkeit, ein SM Studio zu mieten. Oder???
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Leider
Leider hatte ich auch immer wieder das selbe Problem, hab mir dann einfach einen Teil des Kellers ausgebaut und so das eigene Studio zu Hause.
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Noch eins
....
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beneidenswert!!
Mit pubertierendem Sohn daheim sind mir leider die Hände gebunden...*lol*
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Grins
Kann ich mir Vorstellen....
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Darf ich mal fragen, hast du die Möbel selber gebaut oder gekauft?

Lg Idan
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sensationell!!! *top*
Aber "vermietet" Ihr den Raum auch?? Oder ist das nur für den "Eigenbedarf"???
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Wir könnten ja den Club der leidtragenden Vorgeneration der Pubertierenden gründen. Ich vermute da hätten wir enormen Zustrom!
*********cino Mann
43 Beiträge
Bedarf & Engagement & Initiative
Nun, Kompliment an LuS59!! Sieht gut aus. Und auch gleich mit dem richtigen Werkzeug *zwinker*

Da ich ja vor knapp 13 Jahren vor dem Problem der Vernetzung stand in Salzburg mit anderen Gleichgesinnten... hatte ich einfach den Stammtisch gegründet.

Was haltet ihr davon dergleichen mit einer Location in Salzburg zu machen?!?

Mit privaten sehr exklusiven Parties und auch der Möglichkeit die Location anzumieten natürlich.

Feedback, Wünsche, Anregungen und dergleichen gerne!

DC
*******7pi Frau
27 Beiträge
Genialer Keller!

Also wenn ihr den vermietet, hättet ihr sicher schnell einen Stammkundenkreis *zwinker*
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Unser Keller
Ist nur für den Eigenbedarf, ab und an auch natürlich mal mit Freunden, aber vermieten würde ich ihn nicht, hängt doch viel Herzblut drinn, da alles selbst gebaut.
Das einzige das ich gekauft hab.......bis auf die "Spielsachen natürlich.....
@LadyundSklave59
Beneidenswert! Vielen Dank für die tollen Bilder und ein großes Kompliment für diesen sehr gelungenen Aus- und Eigenbau!! *top*

Herzliche Grüße,
der ER der "Moonys"

PS @**l: Leider bin ich auch immer noch nicht fündig geworden, was Spielmöglichkeiten in unserer Gegend betrifft. *snief*
ein toller Platz zum spielen
Jetzt auch völlig menschenleer. ..Plainburg in Großgmain
*******ver7 Mann
92 Beiträge
@sophisticated_6
Hallo!

ich hätte da ein sehr lauschiges, privates Platzerl am Mattsee. Allerdings läßt das Wetter
derzeit wohl leider keine Outdoor Aktivitäten zu. Ich freue mich natürlich immer sehr von
Dir zu hören bzw. Dich vielleicht auch bald einmal im realen Leben kennen zu lernen.

Hot Kiss

Fritz
(Magiclover7)
**********ted_6 Frau
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@magiclover
Wir freuen uns ALLE, wenn Du uns das lauschige Plätzchen am Mattsee genauer beschreiben würdest... Denn dies ist ein öffentlicher Thread und die Tipps hier sind für alle da!!

Und Kennenlernen kann man mich eigentlich immer auf dem Stammtisch, der nächste ist am 12.6.!!! *zwinker*
*******ver7 Mann
92 Beiträge
@sphisticated_6
Hallo!

Vielen Dank - werde ich gerne machen! Leider bin ich auch am 12.06. nicht im Lande ...
Aber vielleicht klappt es ja bei einen der nächsten Stammtische - mal schauen!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß dabei.

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
"Einstiegsgeschenk".... ;-)
Bevor der Sommer zu Ende geht - sozusagen als "Einstiegsgeschenk" an die Gruppe - der Hinweis auf einen Outdoorplatz im Raum Salzburg.

Kenne da - im Bereich der Vorderfager (von Elsbethen Richtung Gaisberg....) - einen Platz von früher (80er/90er) Jahre, den wir öfters ohne Probleme für nackt sonnen, aber auch für BDSM genutzt haben.
Ich weiß aber nicht, wie es jetzt (alles verwachsen?) dort aussieht.....

Der einzige Nachteil ist, dass eine Starkstromleitung dort drüber geht. *umpf*

Ich möchte den Platz nicht öffentlich posten - wer Interesse hat kann mich anschreiben, das Areal erkunden und dann hier berichten....

HTH - CuckCoupleVIE (er)
******h69 Frau
58 Beiträge
Kennst jemand fkk Strände oder Plätze in Salzburg oder grenznähe
*******r62 Mann
8 Beiträge
Raum zum spielen
Schöne Grüße aus Salzburg
Ich suche für meine Freundin und mich einen lustvoll Eingerichten Spielraum, welchen wir von Zeit zu Zeit mal mieten und nutzen könnten. Idealweise bei einem erfahrenen Pärchen das uns in alle Möglichkeiten dieses aufregenden Raumes einführen könnten. Wir beide sind 50 plus und voller Neugierde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.