Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1488 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur9
Ich suche erotische Literatur. Letztens war ich mal wieder am Hbf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Zeitungsartikel oder Literatur

**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Zeitungsartikel oder Literatur
Hier könnt ihr Tipps für gute Literatur geben oder interessante Artikel verlinken... Weiterbildung ist immer gut!!
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind wir doch pervers??
Interessanter Artikel: http://www.spektrum.de/news/ … eature&utm_campaign=ZON_KOOP
*********Chaos Frau
9 Beiträge
Grimme über BDSM
https://www.joyclub.de/bdsm/2649.wie_normal_sind_bdsm_beziehungen.html

Besonders beim Absatz:
"[...] Wenn etwa angehende Möchtegern-Sklaven, die eigentlich nur einen großbusigen und langhaarigen Kleiderständer für ihren Domina-Fetisch suchen, so tun, als ginge es ihnen um echte Hingabe – aber nur bei dieser Frau, die alle seine Wünsche zu bedienen bereit ist. [...]"

musste ich schmunzeln und es hat mich doch stark an manche Anfragen, die ich bekomme erinnert. Wie geht es euch damit?

Liebe Grüße
Veronika
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Todes-Domina"
... jetzt auch noch ein Buch.... *schock*

http://www.krone.at/wien/tod … kronetv-vor-ort-story-566511
********f_43 Mann
109 Beiträge
"Ich bin seine Sklavin"
Mal ein recht guter Artikel über BDSM aus der Münchner Szene:

http://www.jetzt.de/besitz/bdsm-einblick-in-eine-beziehung

Gruss Blackwolf
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein trauriger Blick
Die „Zeit“ mit einem Blick auf die Venus:

http://www.zeit.de/zeit-maga … achmesse-adult-entertainment
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Ende-Fifty shades Teil 3....
Der Versuch einer Erklärung für das Phänomen.....

https://kurier.at/leben/fifi … chatten-der-lust/309.185.322
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Besonders gefällt mir an dem Artikel das Cover des Soundtracks. Wenn das nicht das Machtgefälle zwischen Ana und Christian ganz wunderbar symbolisiert, dann weiß ich auch nicht. *smile*
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating-Plattformen
Interessanter Artikel über Anspruch und Wirklichkeit auf Dating Plattformen!
Zum Nachdenken....

http://www.zeit.de/zeit-maga … digitales-kennenlernen-liebe
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Polyamorie - freie Liebe
Ein wirklich interessanter Artikel in der NZZ...
diese Frage wäre fast mal einen Themenabend wert!!

https://www.nzz.ch/gesellsch … be-scheitern-muss-ld.1377381
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht allein bin!! *haumichwech*

https://mobil.woman.at/a/tragt-keine-unterhosen-mehr-plaedoyer
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit September 2019 hat sich die Taz (eine deutsche Tageszeitung) des Themas BDSM in einer 14-tägig erscheinenden Kolumne angenommen. Scheint so, als wird BDSM massentauglich...

https://taz.de/Kolumne-Kuscheln-in-Ketten/!t5623781/
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buchtipp

Heute bekam ich folgende Mail mit einem interessanten Buchtipp - die Rezension in den Schlagzeilen klingt auf jeden Fall gut!

„Liebe Gleichgesinnte,

eure Stammtische sind sicher eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Da, wo ich lebe, ist der nächste Stammtisch leider sehr weit weg.
Ich habe meine Entwicklung zur Sub (ohne Stammtisch, aber mit Hilfe der Internet Community) in Tagebuchform festgehalten - vielleicht ist das von Interesse für euch?: https://www.amazon.de/Devoti … Fischer-Erotik/dp/3830118325

Vielleicht gibt euch meine Geschichte Inspirationen in dieser sehr schwierigen Zeit. In den "Schlagzeilen" gibt es eine interessante Buchbesprechung - siehe https://www.schlagzeilen.com … votinas+glueck++tagebuch.htm

Ich wünsche euch regen Austausch und sende liebe Grüße,
Maria Himmelbauer“
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann man jeden Monat das BDSM Magazin „kink“ online lesen. Ich finde es immer wieder interessant - gute Artikel und inspirierende Anzeigen!
Die aktuelle Ausgabe ist online:

https://my-kink.de/files/epaper/89/index.html#84
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufpassen!!
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste….. 😮
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.