SMalltalk Salzburg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SMalltalk Salzburg". (**********ted_6)

BDSM-Flohmarkt - Österreich (21.04.2024)

Öffentlich - Bazar, Flohmarkt, Fundgrube... Hier darf gehandelt werden! - Jeder von uns hat Sachen im Schrank, die er nicht mehr benötigt oder die nicht mehr passen... (**********ted_6)

BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi - Österreich (12.04.2024)

Öffentlich - Gemütlicher Abend zum Kennenlernen, Plaudern, Lachen und Erfahrungen austauschen. - Der BDSM Stammtisch soll auch im neuen Jahr als Plattform für alle BDSM'ler und Fetischisten in und um Salzburg dienen. (**********ted_6)

Salzachknoten wünscht Frohe Ostern

Das Team vom Salzachknoten wünscht euch allen Frohe und eine schöne Frühlingszeit 🐣🐰💐 Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße Unsere nächsten Veranstaltungen: (*********oten)

Talk'nPlay Workshop: BDSM & Bondage, Munderfing, 16.3. 16:30

Dieser Talk & Play Workshop ist für alle Neugierigen und Kinky People als Einstieg und Orientierung gedacht. (********oses)

Treffen und Veranstaltungen
Von Mitgliedern für Mitglieder
Dates und Treffen

Öffentlich - Hier könnt Ihr Euch zum Shoppen und zum Spielen verabreden - ganz wie Ihr wollt. (**********ted_6)

Fetish Kinky Party Salzburg

Und da ist sie wieder - Teil 3: (**********ted_6)

Das Domizil in Salzburg

Öffentlich - Ja - Salzburg hat ENDLICH ein SM Apartment zum Mieten! Schaut mal: (**********ted_6)

BoundCon 2023 -

Öffentlich - Seit 1.9. sind die VIP-Tickets für die BoundCon 2023 zu erwerben! Wer vor allem für Samstag VIP-Karten haben will, sollte schnell sein! Www.BoundCon. com Per Zufall habe ich gesehen, dass genau an diesen Tagen 3 Rammstein-Konzerte in München sind! (**********ted_6)

Regenbogenparade Wien 17.6. - Teilnahme, Hilfe, Ponys

Öffentlich - Folgende Mail aus Wien erreichte mich - vielleicht habt ihr ja Lust, in irgendeiner Form an der Parade teilzunehmen oder zu helfen: Liebe Salzburger SMalltalker. Wir bereiten gerade die Regenbogenparade am 17.6. in Wien vor. (**********ted_6)

Veranstaltungen, Kontakte und Dates
Partner- oder Spielpartnerbörse
BDSM Night in der Kinky Love Lounge

Heute dürfen wir alle diejenigen begrüßen die dem Machtgefälle von Dom und Devot, von aktiv und passiv, von Master and slave, von Sadist und Masochist erlegen sind - BDSM Night Heute dürfen wir alle diejenigen begrüßen die dem Machtgefälle von Dom und… (**********ounge)

Modellsuche Leder Harness Shooting

Für dieses Shooting suche ich ein Modell Zusammen mit einem befreundeten Lederwarenhersteller und prof. Fotografen, plane ich ein Shooting, in diesem soll ein Leder – Body - Harness präsentiert und in Szene gesetzt werden. (*********afie)

Erotische Themen und Diskussionen
Hier kann alles diskutiert und gefragt werden!
Interessante Zeitungsartikel oder Literatur

Hier könnt ihr Tipps für gute Literatur geben oder interessante Artikel verlinken... Weiterbildung ist immer gut! (**********ted_6)

TV- und Kinotipps

Öffentlich - Wenn Ihr irgendwelche interessanten, spannenden oder lustigen Filme kennt, gesehen habt und empfehlen wollt - lässt uns teilhaben! (**********ted_6)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotisches Live-Rollenspiel

Ich wollte hier mal aus reiner Neugierde die Schwarmintelligenz nutzen. Ich habe mal eine Weile an einem Konzept für ein Erotisches Live-Rollenspiel gearbeitet. Der Arbeitstitel war "Die innere Hure". (**st)

Training ist ALLES

Was es nicht so alles gibt (****63)

Allgemeines
Hier ist (fast) jede Diskussion erlaubt
BDSM Portale

Ich würde mich gerne noch speziell bei BDSM Portalen Anmelden Weiß aber nicht welche Seriös sind. Ich bin um Jedem Tipp dankbar. Lg Der Soldat (*******ier)

Toleranz und Selbstakzeptanz

Ich wollte etwas Zum Tema Toleranz und Selbstakzeptanz beitragen, Ich bin mir meiner Neigungen schon lange Bewusst doch leider habe ich erst jetzt mit dem Prozesse der Selbstakzeptanz begonnen. (*******ier)

Wer bastelt mit - Dildostange mit Vibratorhalterung

Homeoffice, Lockdown, zu viel Zeit? Stückliste: - Ausziehbare Gardienenstange aus Edelstahl mit Gewinden an beiden Enden - 2 Stk. Trussklemme bzw. Halfcoupler f. Rohrdurchmesser 12mm - 1 Stk. Trussklemme bzw. (****63)

SchneiderIn gesucht

Suchen einen versiertenSchneider oder Schneiderin, der /die eine Maske aus Spanndex nach unseren Wünschen modifiziert. Falls wer wen kennt, bitte kurze Rückmeldung. Alles weiter mündlich. (****63)

Einkaufsmöglichkeiten

Unterstützt die heimische Wirtschaft, kauft regional ein und auch in Zeiten der Krise! Viele Geschäfte und lokale machen sich Gedanken, wie sie weiter überleben können - helft ihnen dabei! Tipps hier! (**********ted_6)

SMalltalk Topic
Themenabende mit Workshop-Charakter
Themenabend: BDSM Möbel und Bondage - alles außer Shibari

Themenabend: BDSM Möbel und Bondage - alles außer Shibari Hey Freunde des Stammtischs, einen ersten Aufschlag in der neuen Location gibt es mit Themenabend: Wollt Ihr dabei sein? - First come, first serve! Gruß Blackwolf (********oses)

Kinky Games: Bondage & BDSM

Öffentlich - Mit der haben wir einen neuen Veranstaltungsort. Der erste Themenabend ging gestern über die Bühne. Interessant für den Stammtisch dürften regelmäßige BDSM Parties sein. Zu der Veranstaltung am 16.3. (********oses)

Themenabend: BDSM-Möbel & Bondage - Österreich (18.02.2024)

Öffentlich - Liebe Freundinnen und Freunde des Salzburger SMallTalks, endlich geht es weiter mit Themenabenden. Wir haben eine neu Location gefunden, um auch mal unsere Spielzeugtasche auszupacken. (********oses)

Themenabend: Sicherheit im BDSM / Erste Hilfe - Österreich (16.04.2023)

Öffentlich - Liebe Freundinnen und Freunde des Salzburger SMallTalks, der letzte Themenabend "BDSM-Toys / Einführung in BDSM" war eher an unsere vielen Neueinsteiger gerichtet. (********oses)

Fragen zum Themenabend: BDSM Frequently Asked Questions

Bald ist es soweit, eine Neuauflage unserer Themenabende im Eder am So den 22. August Es geht um all Eure BDSM Fragen, "die ihr Euch nicht trauen würdet, Mama und Papa zu stellen. (********oses)

Talk‘n Play
Befreundete Gruppe mit tollem Angebot
Befreundete Gruppe

Öffentlich - Unser Moderator und Stammtisch-Mitglied @Thorns_Roses hat eine Gruppe gegründet, die Workshops und Themenabende vor allem in den Clubs in Rosenheim oder in Munderfing anbietet. (**********ted_6)

Bondage Events in Rosenheim & Munderfing

Für Bondage & Shibari-Interessierte, für Neueinsteiger als auch für Rigger & Bunnies mit Erfahrung machen wir einen am Sa den 13. April 24 in Munderfing, Öberösterreich. sowie einen am Sa den 20. (********oses)

Salzachknoten
Alle Infos rund um unseren Bondage-Stammtisch
NEWS: Salzachknoten – alles beim Alten, und doch ganz NEU!
Podcast doppelknoten.ch - Acht Meter Gesprächsstoff

Podcast doppelknoten. ch - Acht Meter Gesprächsstoff Auch auf Amazon music, Apple und wo es überall podcast gibt’s. Ein reiner Shibari / rope bondage Podcast. (******tch)

Shibari Anfänger Workshop: Rope is just a tool

Dieser Workshop richtet sich an alle Neulinge und Anfänger, die ihre erste Erfahrung mit dem Seil erleben und sich mit den Grundlagen vertraut machen wollen. Du hast Fragen? Schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich! 😊 Das Team vom Salzachknoten (*********oten)

Salzachknoten Termine im März

Im März geht's wieder rund beim Salzachknoten 😊 Rope Jam - Anfänger Workshop - Fesseltreff Oster-Special 🐰🐣 Details zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier: (*********oten)

Salzachknoten Termine im Jänner

Unsere Jänner-Termine im Überblick Sonntag, 14.01. ab 10 Basisworkshop Rope is just a tool Schwerpunkte in diesem Anfängerworkshop sind Bodymovement, Singel- und Double Colum Tie, Sicherheitsaspekte, Anatomie, Seilkunde und Emotionen bzw. (*********oten)

Flohmarkt
Hier darf gehandelt werden!
Beinschlaufen aus Kunstleder

Beinschlaufen aus Kunstleder Beinschlaufen aus Kunstleder in schwarz Innen gefüttert sehr angenehm Und super zu reinigen Preis 20 Bitte PN (*********57555)

Handfesseln und echt Leder

Handfesseln echt Leder 10 cm breit D Ringe geschweißt Sehr stabil und angenehm zu Preis 30€ Bitte PN (*********57555)

Womanizer Duo 2

Ich verkaufe meinen neuen Womanizer Duo 2 Erst ein paar Tage alt, nur 1x verwendet! Wirklich ein wahnsinns Teil! 🤩🙃😈🤤 Aber meine Anatomie scheint nicht dafür geschaffen zu sein 😅😉 Die Originalverpackung habe ich voller Vorfreude bereits entsorgt. (******e01)

Verkaufe Tatami Matten

Hab 2 Tatami Matten, welche ich nicht mehr brauche. 1x 200x70cm 1x 200x90cm Beide Matten wurden gekauft und nur ganz kurz benutzt, hab dann noch welche mit anderen Abmassungen gefunden. Wären Nähe Linz abzuholen. (****asu)

SRD der Ball - 2 Tickets zu verkaufen

Wir haben 2 Tickets für die SRD Der Ball, am Samstag, 21. Mai 2022 um EUR 110,- abzugeben. Bei Interesse einfach PN. lg SteSi (******OOe)

Hilfe!
Mitglieder helfen sich! Egal ob Handwerker-Leistungen, Nachhilfe oder Hilfe beim Umzug - hier könnt ihr Gesuche und Angebote posten!
Entsorgung Kanülen

Habe 4 Packungen ungebrauchte Kanülen zum Entsorgen. Wie werden die richtig entsorgt? Metallschrott oder? Und wie entsorgt ihr gebrauchte? (****63)

Cracker hat sich gelöst!

Also beim Einfetten hab ich es irgendwie geschafft, den Cracker meiner Bullwhip zu lösen! Hab zwar theoretisch schon einige andere Peitschen wo ein Cracker drauf ist, aber ich kann nicht sagen, wie genau der wieder montiert werden soll. (**st)

Hilfe gesucht

Öffentlich - Das Baby schreit, die Heizung tropft oder das Auto braucht neue Reifen - hier könnt ihr eure GESUCHE einstellen! Bitte schreibt genau dazu, WANN und WO Ihr Hilfe braucht. KEINE SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN! (**********ted_6)

Hilfe Im Tausch

Öffentlich - Umzugshilfe gegen Kochen, Babysitting gegen Hundesitting - wer bietet Hilfe im Gegenzug zu anderer Hilfe? Auch hier gilt - KEINE SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN! (**********ted_6)

Hilfe geboten!

Öffentlich - Ihr könnt Fliesen legen, Ikea Schränke zusammen bauen oder Haare schneiden - hier könnt ihr Eure Hilfe ANBIETEN! Bitte beschreibt möglichst genau, was ihr für besondere Fähigkeiten habt, die ihr einem anderen Mitglied zur Verfügung stellen könnt. (**********ted_6)

Fotoecke
Alles, was man in Bilder fassen kann
Schönes Salzburg

Öffentlich - Salzburg Stadt und Land sind so wunderschön - wir freuen uns über Fotos, die unser Land so zeigen, wie Ihr es seht! (**********ted_6)

Mein BDSM

Zeigt uns Euren Fetisch! Zeigt uns, wie Ihr spielt! (**********ted_6)

Fotografen

Hier dürfen Fotografen ihre neuesten Werke und Lieblingsbilder Posten! (**********ted_6)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moderatorenbereich
Interna