Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Suche Fotograf und suche Modelle im Ortenaukreis
Also liebe Joy-Community, die sache sieht so aus. : Ich fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelle

**********ted_6 Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen und Modelle
Wer fotografiert gerne?? Stell dich hier vor und beschreibe, was Du für Fotos machen möchtest...
Wer sucht einen guten Fotografen?? Poste Deine Wünsche!!!

Hier sollen sich Fotografen und Modelle finden! Und wenn wir am Ende auch an den Ergebnissen teilhaben dürfen, freut sich die ganze Gruppe...
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine ..
Muse *g*

Ich fotografiere sehr gern und such immer wieder nach Modellen, die sich vor meine Kamera stellen *g*
Alter , Figur und Geschlecht spielt keine Rolle *g* Einfach melden !!
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nodo_Kotori
*g*
Fotoshooting mit Ziva
Hatte das Vergnügen ein tolles shooting mit ihr zumachen. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin sehr stolz auf die entstandenen Fotos *stolzbin*
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke ..
..für das nette Kompliment *g*

Immer wieder gern
Mir fehlt noch...
Ein neues Modell die gerne abgelichtet werden will....

Die Bilder bleiben im Besitz des Modells mit Absprache des Fotografen also mir...

Also jemand Interesse?

Grüße
**********ted_6 Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@woessener
Gibt es denn irgendwo Fotos von Dir? Damit man sich vorstellen kann, wie Du fotografierst? Hast du ein Album oder eine Homepage?
Nein so nicht...
...da wie ich schrieb alles unter Verschluss blieb und ich es den Personen versprochen habe dass sie es entscheiden sollen ob ich es wo reinstellen darf, und Freigabe bekam ich bis jetzt von niemand.
Deswegen dachte ich dass ich eventuell hier jemand kennen lerne die sich traut und ich es später als Referenz benutzen kann oder darf.
Und klar gibt es auch die Möglichkeit sich ein Model zu Mieten um seine eigen Bilder zu haben, doch ich bin noch was Akte betrifft am Anfang und würde mich eben freuen mit jemand einen Neustart zu wagen und ehrlich um zu gehen.

Jetzt schon Danke für deine offene Frage um alle Unklarheiten zu beseitigen
ganz lieben Gruss
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel. ..
...Glück bei deiner Modellsuche *g*
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Paar ..
.. danke für den netten Nachmittag *g* Velvet_Secret
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Also ich fotografiere sogar sehr gerne :-)
Schaut euch einfach meine Bilder an
Hab ja eh schon einiges auf meinem Profil.
ich hänge hier noch was an was zum Thema SM-Stammtisch passt
**********ted_6 Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für TOLLE Fotos!! Kompliment!! *top*
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
:-)
sehr coole aufnahmen *g*
Also ich lass mich auch sehr gerne anspruchsvoll ablichten
am liebsten aber in diesem Kontext eher anonym
Siehe Bilder im Profil *g*
Glg
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
.. suche für ein Foto Leute in Latexkleidung .
Es soll ein stilvolles Bild mit min 10 Leuten in Latex werden.
Nähre Infos bei mir *g*


LG
**********ret22 Frau
14 Beiträge
DANKE
Einen *herz2* lichen Dank an Ziva...

Deine fotos sind der Hammer geworden! Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir!
**********Darko Paar
34 Beiträge
Hallo Ziva!
Ich wäre interessiert an so einem Shooting!
Wir haben schon ein paar Latexbilder. Kannt du dir gerne in unserem Album mal anschauen. Fotoalbum "1st Fotoshooting" von Mr_and_Ms_Darko
Würd mich freuen, wenn's klappen würde.
LG Claudia
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dringend für Sonntag, 17.4.!!!
Ich suche DRINGEND fur Sonntag noch Modelle für ein grosses Latex-Shooting in Wels!

Wer irgendetwas aus Latex hat oder Spaß daran hat, sich in Flüssiglatex zu hüllen und mit mindestens 10 anderen Personen auf ein Foto möchte - Bitte pn an mich!

Es soll ein cooles Gruppenbild werden!

Ort ist ein Studio in Wels

Danke *knicks*
,
Ich würde mich gerne mal ganz neu und Kreativ in Scene stzen lassen.....
**********Darko Paar
34 Beiträge
Fetish, Bondage & SM Shooting
Hallo,
seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich jetzt mit der Studiofotografie und möchte auch im Bereich Akt und Fetisch dazu lernen!

Suche immer bereitwillige "Opfer", die sich vor meine Linse trauen! *g*
In intimer Atmosphäre kann ich in meinem Hauseigenen Dachbodenstudio ungestört arbeiten.
Meine Sub wird auf Wunsch ebenfalls anwesend sein...entweder zur "moralischen" Unterstützung, aber sie kümmert sich auch gern um das passende Make up!

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte....hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten!

MfG
Mr. Darko
Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
Neues Studio in der alten Schlachterei
Hallo Freunde der strengen Unterhaltung! *g*

Mein Dachbodenstudio ist nun endlich fertig renoviert und steht allen fotointeressierten Personen aus dem Bereich Fetisch und BDSM zu verfügung!

Freue mich jederzeit über Shootinganfragen. Bei rechtzeitiger Voranmeldung steht auch eine Visagistin zu verfügung!

Shootings können nicht nur am Dachboden stattfinden, sondern auch in der alten Schlachterei.
Weiters vorhanden sind eine Scheune, Kuhstall, Knechtekämmer und der Holzöstersee mit viel Wald und Moor liegen direkt hinterm Haus! (Nähe Lamprechtshausen)

Wer jetzt neugierig geworden ist, darf sich gern jederzeit bei mir melden!

SG
Mr. Darko / Konterfei Photography
Inner Sanctum
Two Latex Girls chained up in the old Butchery
Ms. Darko in Latex
You're next
**********ted_6 Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto-Ausstellung und Vernissage
Unsere liebe Ziva Ziva hat am 8.2. ihre erste große Vernissage in der Galerie der Stadt Traun! Es kommen schon einige vom Stammtisch, wir freuen uns aber über weitere Neugierige und Interessierte!!
https://www.facebook.com/events/369224233455083/
Toll Termine sind Notiert
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
du
hast doch bis jetzt jeden termin notiert und bist no nie iwo hingekommen *ggg*
oder irre ich mich
Nein leider Irrst du nicht

Der wille ist da aber Beruf auch

Was nichts dran ändert das großes Interesse habe, und jetzt um so mehr.

Gott sei Dank geht deine Ausstellzng ja eine ganze Weile.

Das sollte sogar ich schaffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.